Titel oder Header

Untertitel

Selfi Stick mit Bluetooth Funktion Produkt Test

Ich habe diesen Selfi Stick im Rahmen eines Produkt Test Ausführlich getestet.Versand und Verpackung des Artikels waren wie immer sehr Zufriedenstellend ,ich habe keine Beschädigungen an der Verpackung noch am Artikel selber fest gestellt! Nun bin ich doch auch dem Aktuellen Trend verfallen und habe mir diesen Selfi Stick zugelegt. Da ich ja nun immer mehr und immer häufiger an Produkt Test´s Teilnehme durfte dieser Stick natürlich nicht unter meinen Produkt Test Rezensionen fehlen. Und da ich nunmal Leidenschaftlich gerne Fotografiere, nicht nur meine Produkt Test Objekte sondern auch innerhalb meiner Familie, viel meine Entscheidung auf diesen Selfi Stick da er zusätzlich noch ein Stativ im Lieferumfang enthält. Das Stativ lässt sich bis zu einer länge von satten 83cm ausziehen, am unteren Teil des Stativ´s befindet sich dafür ein Hinweis der besagt, das wenn man ihn in die rechte Richtung dreht sich die Sperre im Stativ öffnet,und sich somit der Stick ausfahren lässt. Dank des Bluetooth Auslösers der mit Klettverschluss z.B. am Stativ oder am Handgelenk Befestigt werden kann, wird es noch einfacher Selbstporträts zu erstellen. Der Auslöser benötigt zur Inbetriebnahme eine sogenannte Knopfzellen-Batterie ,Optimalerweise war eine bereits in den Auslöser eingelegt ,eine weitere Ersatz Batterie befand sich in der Verpackung. Das finde ich schon mal sehr gut ! Zur Benutzung des Auslösers:Schritt 1: Beim ersten Betätigen den Selbstauslöser Knopf für 2 Sekunden gedrückt halten darauf folgt ein Blaues Blinken. Schritt 2 : Nun auf dem Mobiltelefon die Bluetooth Funktion einschalten und nach dem Bluetooth Gerät "IBO-01" ausschau halten. Schritt 3 : Geräte miteinander Koppeln,( es wird kein Passwort Benötigt ) falls dieses nicht gelingt, stellt sich der Auslöser in den Sleep Modus, nach erneutem Betätigen des Auslöser Knopf wird der Sleep Modus Beendet und der weiteren Benutzung steht nichts mehr im Weg. Schritt 4 : Die Kamera Funktion auf dem Mobil Telefon Auswählen und mit drücken des Auslöser Knopfs ein Foto schießen.Schritt 5 : Zum Ausschalten des Auslösers 5 Sekunden gedrückt halten, daraufhin Blinkt der Auslöser 3 mal Blau und bedeutet das es Ausgeschaltet wurde. Mein Test Fazit: Dieser Bluetooth Selfi Stick ist Absolt Genial , zu Kaufen bei Amazon zu einem Preis von 17,49 das ist er auf jedenfall Wert. Das Preis-Leistungsverhältnis Bewerte ich als Sehr gut, und Empfehle ihn Ausnahmslos zu einem Kauf ! Ich habe diesen Artikel im Rahmen eines Produkt Test´s Kostenlos erhalten, das Beeinflusst aber in keinem Fall meine Bewertung! Ich Bedanke mich an dieser Stelle für die Auswahl als Testerin dieses Produktes.
4.5.16 02:39
 
Letzte Einträge: Hochleistungs LTE Antennen Produkt Test, Tisch-Staubsauger vom Hersteller Clatronic, Trinkflaschen Produkttest von Do Your Fitness, eBook-Reader Schutzhüllen Produkt Test im Eulen Design, Gymnastikball "Orion" von Do Your Fitness Produkt Test


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de