Titel oder Header

Untertitel

Isybe Die Flexible Brotbox Test

Hallo ZusammenIch freue mich das ihr Interesse daran habt meine Testberichte zu Lesen und wünsche euch viel Spass.In dieser Rezension möchte ich euch von meinem Test mit der Isybe Brot Box Berichten.Der Hersteller dieser Box bewirbt seinen Artikel mit nachfolgenden Eigenschaften:*** Die Boxen sind garantiert Schadstoff frei,*** enthalten keine Weichmacher,*** sind ohne Bisphenol A (BPA) Produziert,*** sind auch Spülmaschinen geeignet,Mein Testablauf/FazitIch habe diese Box meiner Tochter als Lunchbox mit zur Schule gegeben.Sie Berichtete mir das ihr das Öffnen der Dose zu Beginn ein klein wenig schwer gefallen ist.Meine Einschätzung hier wäre das es eventuell daran gelegen hat da die Dose noch Unbenutzt war.Beim Reinigen der Dose musste ich aber auch feststellen das sie sich etwas schwierig öffnen und schließen lässt.Dennoch war das kein Grund für meine Tochter die Box weiterhin zu nutzen und dank des Erstklassischen Designs war sie in ihrer Klasse das Gesprächsthema Nummer Eins somit sehr Beliebt.Und auch einige Eltern sprachen mich nach dem Unterricht in der Abholphase auf die Box an, fragten wo Ich sie Erworben hätte,sie würden sich auch gerne eine Kaufen wollen.Meine Empfehlung zum Kauf bekommt diese Dose wie auch schon die Getränk Flasche zu 100% da auch sie mich Absolut Überzeugt hat.Ich erhielt eine Dose Gratis zum Testen auf Anfrage beim Hersteller wozu ich hier unbedingt erwähnen möchte das der Kundenkontakt bzw die Reaktion auf meine Anfrage sehr Freundlich war!
27.3.16 22:18
 
Letzte Einträge: Hochleistungs LTE Antennen Produkt Test, Selfi Stick mit Bluetooth Funktion Produkt Test , Tisch-Staubsauger vom Hersteller Clatronic, Trinkflaschen Produkttest von Do Your Fitness, eBook-Reader Schutzhüllen Produkt Test im Eulen Design, Gymnastikball "Orion" von Do Your Fitness Produkt Test


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de