Titel oder Header

Untertitel

Handspülmittel Test

Hallo Liebe MitleserIch wünsche euch viel Spass beim Lesen meines Berichtes, und hoffe das auch dieses mal das meine Rezension außreichend verständlich, und Aufschlussreich gestaltet ist!Im Rahmen eines Produkttests durfte ich das neue Fairy Ultra Plus testen.Der Inhalt meiner Testflasche betrug 450 ml Der Hersteller dieses Produktes verspricht dank verbesserter Formel eine höhere Ergiebigkeit.Das kann ich nun nach meiner Testphase über mehrere Wochen hinweg bestätigen.Da ich sehr Empfindliche haut habe und schon des öfteren mit Hautausschlägen auf bestimmte Inhaltsstoffe reagiert habe, gestaltet sich der Kauf eines geeigneten Spülmittel recht schwierig.Zu diesem ersten Spülvorgang wählte ich zunächst Getränke Gläser die nur wenig verschmutzt waren.Bei dem Fairy Ultra Plus konnte ich was meine Empfindliche Haut betrifft keine Nachteile festellen das heißt es hat keinen Ausschlag meiner Haut bewirkt.Während ich das Wasser ins Waschbecken einlaufen ließ gab ich das Konzentrat hinzu und es zeigte sich eine gute Schaumbildung. Die Getränke Gläser ließen sich sehr schnell und einfach reinigen ohne sie für einige Zeit im Spülwasser liegen zu lassen.Auch bei Kochtöpfen löste sich das Fett so gut ab das ein kraftvolles schrubben nicht nötig ist.Dank der hohen Fettlösekraft und Ergiebigkeit musste ich das Spülwasser während des Spülvorganges kaum bis garnicht wechseln was mich zugegeben doch etwas überrascht hat.Der Flaschenverschluss erweist sich als absolut hervorragend. Es können sich dank des verschlusses keine reste an der Flasche bilden und auch ein Auslaufen der Flasche ist nicht mehr möglich wenn sie einmal versehentlich umgestoßen wird.Den Preis des Produktes empfinde ich als super günstig wenn man nur auf die Leistung des Konzentrates schaut, hier beweist das Fairy Spülmittel einmal mehr das es nicht immer auf die größe ankommt.Den Duft des Konzentrates halte ich übrigens auch für gelungen ich persönlich mag es überhaupt nicht wenn Reinigungsmittel übertrieben stark riechen, aber das ist denke ich eine reine Geschmackssache .Das Konzentrat hat mich in allen Bereichen absolut überzeugt und ich würde dieses Produkt in jedem Fall weiter empfehlen.Zum schluss möchte ich mich bei dem Veranstalter zur Auswahl als Testerin für diesen Kostenfreien Produkttest recht Herzlich Bedanken der mir dadurch meinen Bericht über dieses Produkt ermöglicht hat.
13.3.16 04:28
 
Letzte Einträge: Hochleistungs LTE Antennen Produkt Test, Selfi Stick mit Bluetooth Funktion Produkt Test , Tisch-Staubsauger vom Hersteller Clatronic, Trinkflaschen Produkttest von Do Your Fitness, eBook-Reader Schutzhüllen Produkt Test im Eulen Design, Gymnastikball "Orion" von Do Your Fitness Produkt Test


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de