Titel oder Header

Untertitel

Trinkflaschen Produkttest von Do Your Fitness

Erneut habe ich ein Produkt von dem Hersteller Do Your Fitness Ausführlich testen dürfen.Es handelt sich um die Trinkflasche "DrinkUp" mit satten 850 ml Fassungsvermögen in der Farbe Rot.Diese Flasche wird aus dem Material Tritan Hergestellt und enthält KEIN Bisphenol-A , sie ist daher für eine Reinigung in der Spülmaschine bestens geeignet !Sie ist dank ihrem extra großem Füllmengen Volumen hervorragend für Sportlichen Aktivitäten geeignet, um den Flüssigkeitsbedarf unseres Körpers, der enorm wichtig für den Stoffwechselvorgang ist, in außreichender Menge zu Gewährleisten.Sie verfügt über einen sehr Hochwertigen sicheren Verschluss mit Strohhalm Funktion, und liegt ( Gefüllt ) sehr gut in der Hand.Der Deckel lässt sich Kinderleicht öffnen und schließen, und während meiner Testphase kam es zu keinem Auslaufen des Inhalts.Ich kann jedoch zu diesem Zeitpunkt leider nicht sagen wie lang diese Flasche Tatsächlich Auslauf sicher bleibt , das wird sicherlich von der jeweiligen Benutzung stark Beeinflusst.Der Trageriemen der unterhalb des Flaschenhalses zu finden ist, ermöglicht einen durch einfaches Anhängen Individuellen Transport.Mein Testfazit:Diese Trinkflasche gefällt mir dank ihres super schicken Design´s und des extra großen Fassungsvermögen sehr gut, ich würde sie absolut zu einem Kauf Weiter Empfehlen!Den Preis dieser Flasche würde ich als einen fairen und günstigen Preis Bewerten.Es wäre meiner Meinung nach auch schön gewesen über Ersatzteil Möglichkeiten und deren Kosten als Besonderen Hinweis als Information in einer "Funktions bzw Pflege Anleitung zu Lesen, die durch den Aufdruck auf der Verpackung dieser Flasche leider Komplett fehlt!Ich habe diese Flasche im Rahmen eines Produkttest´s Kostenlos erhalten, das Beeinflusst aber zu keinem Zeitpunkt meine Bewertung über diesen Artikel.Vielen Lieben Dank zur Auswahl als Testerin dieses Artikels, es war für mich ein besonderer Test da es nicht mein erster Trinkflaschen Produkttest war , somit konnte ich diesen Test sehr gut als Vergleich nutzen!!
11.5.16 02:52


Tisch-Staubsauger vom Hersteller Clatronic

Dieses mal möchte ich über meine Erfahrungen mit dem Tisch-Staubsauger der Marke Clatronic Berichten.Diesen Funktionstest habe ich außerhalb eines Produkttest´s Durchgeführt.Diesen Schreibtisch Staubsauger gab es auf der Web-Seite handy-zubehoer.de Gratis, diesen Spass konnte ich mir nicht entgehen lassen.Dieses kleine Gadget macht einen Wahnsinns lärm sobald die Benötigten Batterien zur Inbetriebnahme eingelegt wurden, und so wie ich es bereits vermutet hatte, lässt die Saugkraft sehr zu wünschen übrig, mit aller größter Mühe und etwas Druck durch meine Hand auf den Tisch gepresst , schluckt dieser Tisch Sauger gerade einmal so ein Brot Krümmelchen..... Und auch sein Aussehen könnte ein Cover Up ganz gut gebrauchen! Ich habe ihn meinen Kids zum Spielen gegeben , aber Lustig war es auf jeden Fall hehehe .
11.5.16 02:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de